Sichern und versiegeln Sie Ihre MedikamenteUmschlägeWertsachenGeldtaschenMedikamenteSendungen

Sichern und versiegeln Sie Ihre Wertsache

In der heutigen Welt sind Sicherheit und Vertraulichkeit von größter Bedeutung. Es gibt ein komplettes Sortiment an zuverlässigen manipulationssicheren Produkten, mit welchen Sie Ihre Waren zusätzlich vor Diebstahl schützen können. Das gibt Ihnen und Ihren Kunden ein sicheres Gefühl. Benötigen Sie hochwertige, manipulationssichere Produkte, müssen Sie nicht weitersuchen. Als großer weltweiter Anbieter von manipulationssicheren Klebebändern und Sicherheitssiegeletiketten, bieten wir eine umfassende Auswahl an qualitativ hochwertigen Sicherheitsprodukten.

Security tape machine rolls

Manipulationssicheres Klebeband (Tamper Evident Tape) von Seal King Europe

Sicherheitsklebeband-Maschinenrollen

Manipulationssichere Maschinenrollen sind für die Inline-, Offline- und Nearline-Produktion vorgesehen. Die Länge des Sicherheitsklebebands ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte mit manipulationssicherem Klebeband zu schützen, ohne Ihren Produktionsprozess zu verlangsamen. Erhältlich mit oder ohne Standardaufdruck. Sie können Ihr personalisiertes Sicherheitsklebeband sogar als 500m Langrollen bestellen. Verschiedene Breiten und Längen sind verfügbar. Sehr empfehlenswert bei Medikamentenverpackungen zum Schutz vor Manipulationen (obligatorische Verpackung nach EU-Richtlinie 2001/83/EC).

Security tape SKN-72

Manipulationssicheres Klebeband (Tamper Evident Tape) von Seal King Europe

Sicherheitsklebebänder

Ideal zum Sichern von Paketen und Versiegeln von Waren während des Transports und der Lagerung. Ausgezeichnete manipulationssichere Eigenschaften für Ihre Lieferkette. Stark, zuverlässig und effizient. Unsere Sicherheitsklebebänder eignen sich für Kartonverpackungen, Papiertaschen, Papierumschläge und sogar für Paletten, die mit Stretchfolie umwickelt werden. Die Sicherheitsklebebänder werden unter anderem in den Bereichen Lagerung, Fulfillment, Fracht/Cargo, Medicalverpackungen, bei der Polizei, im Banken- und Finanzsektor, bei Fluggesellschaften und in vielen weiteren Branchen eingesetzt.

Tamper evident label material

Manipulationssicheres Etikettenmaterial für Konverter (Tamper Evident)

Sicherheitssiegeletiketten auf Jumborollen

Viele Etiketten- und Druckkonverter erhalten gelegentlich die Frage nach der Herstellung von Etiketten oder Aufklebern mit manipulationssicherem beziehungsweise Sicherheitsmaterial. Ein Nischenmarkt, mit Kunden, die auf gutes Material zur Sicherung ihrer Wertsachen angewiesen sind. Sind Sie ein Etikettenkonverter, informieren wir Sie gerne über unsere verfügbaren Jumborollen und/oder geschnittenen Rollen. Wir sind in der Lage, Ihnen ab 120m2 aufwärts zu liefern. Je nach Art der Anwendung ist das Material in Zero (Non) Transfer, Total Transfer oder Partial Transfer erhältlich. Sie erhalten von uns das Etikettenmaterial, mit dem Sie jeden manipulationssicheren Aufkleber oder jedes Sicherheitssiegeletikett herstellen können, das den Anforderungen Ihrer Kunden genau entspricht. Fragen Sie uns nach unserer Mindestbestellmenge und den verfügbaren Lagerfarben.

labltrek

Manipulationssichere Aufkleber und Etiketten von Seal King Europe

Sicherheitssiegeletiketten

Seal King Sicherheitssiegeletiketten sind in drei Transfer-Varianten erhältlich, Total, Partial und Zero Transfer. Für jede Oberfläche ein passender Sicherheitsaufkleber. Fragen Sie nach unserer Mindestbestellmenge, den verfügbaren Etikettenfarben und Etikettengrößen. Die manipulationssicheren Etiketten werden in vielen Branchen eingesetzt, wie: Luftfracht, Autotransport, Sicherung von Laptops, Sicherung von Telefonen, Sicherung einer Polizeiakte, Sicherung von Autotüren, Containern, Versiegelung von Kraftwerken, AEDs, Feuerlöschern, Verpackung von Apothekenflaschen als Manipulationsschutzmaßnahme, Medicalaufkleber, zum Schutz von Lebensmitteln und viele, viele mehr. Die manipulationssicheren Etiketten und Aufkleber sind bedruckbar und beschreibbar.

Benötigen Sie zunächst ein Muster?

Sicherheitssiegeletiketten und -klebebänder zunächst ausprobieren?
Gerne senden wir Ihnen ein Muster zu.

sample
Security labels and tapes

Ihr Logo oder eine Botschaft auf einem Sicherheitsklebeband?

Zunächst einmal: Vieles ist möglich! Wählen Sie aus neun Klebebandfarben aus, entscheiden Sie sich für ein Design und eine Farbe für Ihren Aufdruck und personalisieren Sie den VOID Schriftzug. Sie können sogar die Abmessungen des Klebebands ändern, wenn Sie dies wünschen! Wir behandeln Ihr Klebeband streng vertraulich und produzieren es selbstverständlich nur für Sie. Kontaktieren Sie uns bei Fragen, Sie werden von den Möglichkeiten und Preisen überrascht sein!

 

Labelexpo_Europe_2022_Vert_Black

Halle 11 Stand A35

Besuchen Sie uns auf der Label Expo 2022

Wir lieben es, unsere Kunden zu treffen. Bitte besuchen Sie uns auf der Label Expo 2022 in Brüssels und wir begrüßen Sie gerne mit einer Tasse Kaffee oder Tee und erzählen Ihnen alles, was Sie über Sicherheitsetiketten und -bänder wissen möchten.

interpack_2023

Halle 10 Stand D04

Besuchen Sie uns auf der Interpack 2023

Wir lieben es, unsere Kunden zu treffen. Bitte besuchen Sie uns auf  der Interpack 2023 in Düsseldorf und wir begrüßen Sie gerne mit einer Tasse Kaffee oder Tee und sagen Ihnen alles, was Sie über Sicherheitsetiketten und -bänder wissen möchten.

Secure and seal yourshipmentsmedicinescrime scenesvaluablesmoneybagsenvelopes

Secure and seal your valuables

In today's world security and confidentiality are of paramount importance. There is a complete range of reliable tamper evident products which enables you to add additional anti-theft measures to your goods. Giving you and your customer peace of mind. If you are looking for high quality tamper evident products, look no further. As a major worldwide supplier of tamper evident tapes & security labels we offer a comprehensive list of high quality security products

Machinerolls_400-225px

Tamper Evident Tape by Seal King Europe

Security tape machine rolls

Tamper evident machine rolls are intended for inline, offline and near-line production. The length of the security tape enables you to secure your products with tamper evident tape without slowing down in your process. Available with or without standard top print. You can even order your customised security tape 500m longs rolls. Different widths and lengths available. Highly recommended in pharmacy packaging to safeguard against counterfeit (obligatory packaging european law 2001/83/EC).

Security labels and tapes

Tamper evident tape by Seal King Europe

Security tapes

Ideal for securing packages and sealing goods during shipment and storage. Excellent tamper proof qualities for your supply chain. Strong, reliable and efficient. Our security tapes are suitable for carton boxes, paper pouches, paper envelopes and even pallets wrapped with stretch film. Used among other in storage, fulfilment, cargo, pharmacy packaging, police security tape, bank and finance tape, airlines and many more industries. 

labelmateriaal

Tamper evident label material for converters

Security label jumbo rolls

Many label and printing converters get the occasional question on preparing labels or stickers with tamper evident or security material. A niche market, with customers who are dependend on good material for the safeguarding of their valuables. When you are a label converter we are more than happy to inform you about our available jumbo and/or slit rolls. We are able to provide you from 120m2 up.  Depending on the type of application, the material is available in zero (non) transfer, total transfer or partial transfer. You will get the label material from us, which enables you to make any tamper evident sticker or security label to meet your customers needs. Feel free to ask us about our minimum order quantity and available stock colors.

labltrek

Tamper evident stickers and labels by Seal King Europe

Security labels

Seal King security labels are available in total, partial en zero transfer. For every surface a suitable security sticker. Ask for our minimum order quantity, available label colors and label sizes. The tamper evident labels are used in many industries such as: airfreight, car-towing, securing laptops, securing phones, securing a policefile, securing cardoors, containers, sealing powerhouses, AED's, firedistinguishers, packaging of pharmacy bottles as a counterfeit measure, apothecary sticker, food protection and many many more. The tamper evident labels and stickers are printable and writable. 

Need a sample first?

Maybe you want to try our security labels and tapes first?
We gladly send you a sample.

sample
Security labels and tapes

Your logo or and message on a security tape?

First of all, a lot is possible! Choose from nine tape colors, pick a design and color for your top print and customize the void message. You can even change the tape dimensions if you want! We keep your tape highly confidential and off course only produce for you. Contact us for  questions, you might be surprised by the possibilities ánd price! 

Hall 11 Booth A35

Join us at the Label Expo 2019

We love to meet our customers. Please pay us a vist at the Label Expo 2019 in Brussels and we gladly welcome you with a cup of coffee or tea and tell you everything you want to know about security labels and tapes.

Security labels and tapes
apotheker