Sind Sie Etikettenkonverter?

Schnelle Lieferung von Jumborollen

Als Etikettenkonverter stellen Sie eine Vielzahl von Etiketten her und verwenden wahrscheinlich verschiedene Rohmaterialien, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Als Spezialist für manipulationssichere Produkte konnten wir einen deutlichen Anstieg der Anfragen nach Sicherheitssiegeletiketten für unterschiedliche Einsatzbereiche und Branchen feststellen.

Wir können uns vorstellen, dass auch Sie auf diese speziellen Anfragen stoßen. Ein Nischenmarkt mit hohen Qualitätsansprüchen. Als Etikettenkonverter werden Sie schnell und flexibel auf die Nachfrage reagieren wollen. Aber vorzugsweise ohne eigene Lagerhaltung!

Wir liefern nach Ihrem Bedarf

Seal King Europe liefert Ihnen bereits am nächsten Tag eine große Auswahl an manipulationssicheren Materialien in den Varianten Zero Transfer, Total Transfer oder Partial Transfer. Auf Jumborollen oder in kleineren Mengen. Keine Lagerhaltung für Sie, schnelle Lieferung und trotzdem sind Sie in der Lage, Ihre Kunden mit einem speziellen Sicherheitssiegeletikett zu bedienen.

Neben der großen Auswahl an Produkttypen, Größen und/oder Farben können wir das Etikettenmaterial auch mit einem personalisierten VOID Schriftzug versehen. Unser Material für Sicherheitssiegeletiketten ist in den Varianten Zero Transfer, Total Transfer oder Partial Transfer erhältlich. Hier können Sie nach einem zu Ihrer Verpackung passenden Etikettentyp suchen.

video - total transfer explained

Manipulationssicheres Etikettenmaterial

Total Transfer

Hinterlässt einen eindeutigen VOID Schriftzug auf Ihren Papier- und Kartonverpackungen. Daher weit verbreitet für die Sicherung, zum Beispiel von vertraulichen Dokumenten, Arzneimitteln, Luxusgütern und anderen Produkten, die in Papier und Karton verpackt sind.

video - partial transfer explained

Manipulationssicheres Etikettenmaterial

Partial Transfer

Hinterlässt beim Entfernen einen partiellen Rückstand und ist wieder verschließbar. Daher weit verbreitet für die Verwendung auf coronabehandelten PE-Beuteln (mind. 36 Dyne), glänzendem Papier und Verpackungen aus Hochleistungskunststoffen.

 

video - zero transfer explained

Manipulationssicheres Etikettenmaterial

Zero Transfer

Hinterlässt keine Rückstände Daher weit verbreitet für Oberflächen mit einer höheren Oberflächenenergie wie Glas und Metall. Perfekt zum Sichern von Autotüren, Flugzeugtüren, Zügen, Kraftwerken, Computern, Laptops und Smartphones.

Ich bin interessiert!

Möchten Sie mehr Informationen?
Bitte füllen Sie unser Formular aus.

favicon

Are you a label converter?

Fast delivery of jumbo rolls

As a label converter you produce a wide variety of labels and probably make use of various raw materials in order to satisfy your customer. As a tamper evident specialist we have seen significant growth in requests for security labels in all sorts of applications and industries.

We can imagine that you come across these specialized requests. A niche market with high quality demands. As a label converter you will want to respond to the demand fast and with flexibility. But prefably without holding stock!

We deliver to your demand

Seal King Europe can provide you with next day delivery of a wide variety of zero transfer, total transfer and partial transfer tamper evident material. In jumbo rolls or in smaller quantity. No stock for you, fast delivery and still be able to service your customer with a specialized security label.

Besides the large variety of product types, sizes and/or colors, we can also customize the label material with a customized void message. Our security label material is available in total, partial en zero transfer. Here you can search for a label type suitable to your package.

Tamper evident label material

Total transfer

Leaves an explicit VOID message on your paper and carton packages. Therefore widely used for securing for example all of your confidential documents, pharmaceuticals, luxury goods and other products packed in paper and carton.

Tamper evident label material

Partial transfer

Leaves a semi tacky residue behind after removal and is resealable. Therefore widely used on corona treated PE bags (min 36 Dyne), glossy papers and high energy plastics packages.

Tamper evident label material

Zero Transfer

Leaves no residue on your product. Therefore widely used on high energy surfaces like glass and metal. Perfect to secure for example car doors, airplane doors, trains, power houses, computers, laptops and smartphones.

I'm interested!

Please enter your name.
Please enter a subject.
Please enter a message.
Please check the captcha to verify you are not a robot.